Patrice Oppliger

Patrice Oppliger

Triathlon oder auch Ultramarathonläufe bedeuten für mich Ausdauer, Härte und den Willen, etwas Grosses zu erreichen und meinen Körper an seine Leistungsgrenze heranzuführen. Mit WOO® habe ich das perfekte Produkt für die Langdistanz gefunden. Ich nehme die WOO® Produkte nun seit mehreren Jahren. Dank diesen konnte ich meine erfolgreichsten Rennen problemlos beenden.

Aktuelles…

2021 konnte ich den Ironman Switzerland unter 10 Stunden beenden, dies auch dank den WOO® Produkten. Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit dem Magen oder der Verpflegung und habe alles sehr gut vertragen. Jeden Tag vor dem Rennen am Abend ein WOO® Reset… 3h vor dem Start ein richtiges Frühstück ;-), 1h vor dem Start ein WOO® Shape, dann 30min. später ein 1 Liquid Energie. Anschliessend während dem Rennen nur noch WOO® Fast Endurance, WOO® Amiono Plus und WOO® Liquid Energy… und es hat perfekt funktioniert, weil man alles praktisch zusammenmixen kann.

Danke Katja und Kari für den grossartigen Support. Dank euch war ich immer optimal versorgt und hatte nie Mangelerscheinungen.
Die WOO® Artikel sind für mich die besten Produkte und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Meine besten Resultate in den letzten Jahren:

  • München-Marathon: 2:58.49
  • Bieler-Lauftage, Biel-Bienne (100km)
  • Overall Single Männer Rang 8 / Kategorie Rang 3 / 8:30.42,1
  • IRONMAN 70.3 Rapperswil-Jona: 4:35.01
  • IRONMAN 140.6 Zürich: 10:06.48
  • IROMNA 140.6 Thun: 09:43:53


Gib deinem Körper was er wirklich braucht…



Weitere Sportreferenzen