Claudia Hischer

Claudia Hischer

Vor 4 Jahren stellte ich fest, dass sich mein Körper trotz intensivem Lauftraining bei der Fettverbrennung stark verlangsamt hat. Die Fettpolsterchen um den Bauch und an den Oberschenkel blieben für mich sichtbar. Ich muss anmerken: reklamieren auf hohem Niveau. Aber die Mehrheit der weiblichen Spezies versteht mich!?
Also musste eine neue Trainingsmethode her. Ich wurde fündig und habe mit Functional Training begonnen. Die wöchentliche  Intensiveinheit hatte es am Anfang in sich. Muskelkater par excellence…

 

Zur gleichen Zeit wurde ich mit den WOO® Produkten bekannt gemacht. Es war Liebe auf den ersten Blick! Von Anfang an kristallisierte sich heraus: GIB DEINEM KÖRPER WAS ER WIRKLICH BRAUCHT!
Seit diesem Tag starte ich den Tag mit WOO® Vital Plus.
Die Gewissheit, dass durch die regelmässige Zufuhr alle lebensnotwendige Nährstoffe abgedeckt sind, ist ein optimaler Start in den Tag. Das Fundament steht und man ist gewappnet für Anforderungen auf höchstem Niveau im Alltag und im Sport.
Bei meinen Laufeinheiten versorge ich mich mit WOO® Fast Endurance oder mit WOO® Ultra Endurance. Je nach Dauer wird mich ein WOO® Liquid Energy begleiten. Dies versorgt mich mit einem zusätzlichen Kick, damit ich ohne Einbruch das Training oder den Wettkampf beenden kann. Zur Regeneration wird ein WOO® Reset getrunken. Das ist buchstäblich eine Wunderwaffe! Seit ich dieses Produkt trinke hat sich die Regeneration verkürzt und der Muskelkater lässt sich fast nie mehr blicken.
Abwechselnd trinke ich ein WOO Amino das die fehlenden essenziellen Aminosäuren dem Körper zuführt. Die wichtig sind für den Muskelaufbau und den Kraftzuwachs. Das WOO® Kollagen liefert dem Körper wertvolle Bestandteile um gesunde Knochen und Gelenke zu erhalten. Durch den Feuchtigkeitsverlust der Haut geht die Elastizität verloren. Somit trinke ich dies um die Hautalterung zu minimieren.

 

Bei den Functional Trainings und im Winter beim Langlauf nehme ich nach den Trainings ein WOO® Protein. Um die Muskelmasse zu erhalten ist es das Protein Deluxe für die Muskeln. Zusätzlich fördert es die Regeneration nach Ausdauer- und Kraftsporteinheiten.

 

Der Tag wird abgerundet mit einem leckeren WOO® Basic Drink. Ohne gehe ich nicht schlafen. Ich schlafe besser und bin am Morgen erholt. Durch meine Arbeit auf der Nachtwache hat sich mir dies herauskristallisiert.

 

Ich stehe voll hinter den WOO® Produkten und kann diese jedem empfehlen.
Ich danke dem WOO® Team ARNOLD Kari, Marcel und Katja die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Meine sportlichen Highlights:

  • mehrfache Gesamtsiegerin im Oberwalliser Laufcup
  • mehrfacher Podestplatz Staffel ZermattMarathon
  • SwissAlps 100 50km Gesamt 5.  AK 2.Platz


Weitere Sportreferenzen