Kelly

Mein 1. Besuch bei Sandra für das Metabolic Typing war im Jahr 2014.
Der eine Satz, der sich bei mir einbrannte:
"Kelly, du musst unbedingt mehr essen, um dein Gewicht zu reduzieren".
Tatsächlich ass ich vorher nicht mal 1000 kcal, nahm jedoch nicht ab, sondern eher noch zu.
Ich liess mich auf das Programm ein. Ass wirklich mehr und das Richtige.
Mittlerweile machte ich zwei Nachkontrollen und habe zudem mit dem Training begonnen.
Das Ergebnis ist einfach unglaublich:
Ich habe 23 kg abgenommen!!
Sandra sagte so lustig beim letzten Termin: "Das Teure an der ganzen Sache ist nicht die Anslyse, sondern all die neuen Kleider."
Das stimmt, aber es ist schön, in sooo viele Kleider zu passen und auch noch gut darin auszusehen.
Danke für den Wegweiser in ein neues Leben!



Weitere Lifestyle Referenzen