Wir haben die WOO® White Box bei uns im LadyForm noch keinen Tag bereut!

Wir haben die WOO® White Box bei uns im LadyForm noch keinen Tag bereut!

Nun haben wir die WOO® White Box schon einige Monate bei uns im LadyForm Biberist im Angebot und ich habe noch keinen Tag bereut und ich glaube, mein Team auch nicht. Da die WOO® White Box 5 Tage dauert, ergänzt sie unser bereits bestehendes Angebot perfekt. Unsere Stoffwechselkur dauert 3 Monate, daher fällt die Entscheidung für die Kundin leicht, weil der Unterschied so enorm ist.

Wie setzen wir die WOO® White Box im LadyForm Biberist ein?

  • wenn eine Kundin "einen kleinen Stubser" braucht, um den Stoffwechsel anzukicken. Dann reichen oft die 5 Tage.
  • 1 – 3 Boxen nacheinander, weil die Kundin keine Stoffwechselkur möchte (zu lange). Die Entscheidung fällt mit Unterstützung des Teams, von Woche zu Woche, ob noch eine Kur "nachgeschoben" wird. Klappt richtig gut. Messung vorher/nachher ist top!
  • nach der Stoffwechselkur, wenn die Wirkung wieder etwas nachlässt … oder die Kundin es wieder "schlittern" lässt
  • um aus der Zuckerfalle/Zuckersucht raus zu kommen … funktioniert ebenfalls bestens
  • das Team macht die WOO® White Box auch selber und kann so Dank eigenen Erfahrungen perfekt beraten

Wie gesagt, eine rundum tolle Box. Es macht Spass und Freude, sie zu verkaufen. Zusätzlich verkaufen wir nun das Reset und das Vanille und Schoggi Isolat als Zusatzverkauf für danach.

Claudia Buchser
Inhaberin LadyForm

 

Hier geht's direkt zum Produkt