Marcel Arnold: Wie nutze ich WOO® Nutrition?

Marcel Arnold: Wie nutze ich WOO® Nutrition?

Bei unseren WOO® Produkten verwenden wir nur die besten Zutaten und täglich machen wir uns Gedanken, wie wir uns weiter verbessern können. Ich nutze praktisch alle Produkte selber und dadurch ist es mir noch wichtiger, dass es einfach nur das Beste ist.

 

So sieht ein Tag bei mir aus:

06.00 Uhr esse ich mein Frühstück. Meistens sind das 3 Eier, 90g Vollkornbrot und dazu 30g Nüsse. Immer dabei am Morgen ist unser WOO® Vital , ohne dieses gehe ich nicht aus dem Haus. 72 verschiedene Pflanzenstoffe überzeugen mich jeden Tag, dieses wunderbare Produkt zu nehmen.

Um 09.00 Uhr geniesse ich ein WOO® Shape. Da ich oft mit Kunden arbeite, ist es für mich wichtig, dass es einfach geht. WOO® Shape versorgt meinen Körper mit allen Makronährstoffe und das komplett ohne Zucker.

Mein Mittagessen besteht meist aus ca. 250g Huhn, viel Gemüse und sehr viel Öl. Es kann aber auch da mal vorkommen, dass ich keine Zeit habe zu essen und dann gönne ich mir erneut einen WOO® Shape.

Am Nachmittag hole ich mir meisten etwas Vollkornbrot mit Nüssen. Dazu trinke ich 2 Beutel WOO® Amino, um mein Eiweiss bei der Zwischenmahlzeit dabei zu haben. Meistens nehme ich dazu noch 1 Beutel WOO® Beauty. Das hilft mir, die Lust auf Süsses etwas zu stillen.

Wenn ich nach der Arbeit zum Sport gehe, dann nehme ich 45 Min. vorher nochmals einen WOO® Shape, um mein Training optimal zu gestalten. Während des Trainings liebe ich das WOO® Fast Endurance neutral mit 1 Beutel WOO® Amino. Nach dem Training immer 1 Beutel WOO® Reset und dann ein schönes Abendessen, sehr gerne mit Fisch und viel Gemüse.

Vor dem Schlafen ist 1 Löffel WOO® Basic Pflicht. Ich könnte ohne fast nicht mehr ins Bett. Ich merke, dass ich dadurch besser schlafe und am Morgen einfach viel erholter aufwache. Wenn ich extrem müde bin oder ich nicht recht zum Schlafen komme, da unsere Tochter erst 11 Monate alt ist, nehme ich noch zusätzlich eine kleine Flasche WOO® Impact. Dies hat mir bei sehr wenig Schlaf immer wahnsinnig geholfen.

Das ist mein Tagesablauf und jeder muss selber für sich den idealen Ablauf finden. Durch meine intensive Arbeit hilft mir WOO® einfach extrem, trotzdem super fit zu sein. Mir ist klar, dass nicht alle so viele Zusätze nehmen wollen, aber für mich stimmt es einfach so.

Ich stehe zu 100 Prozent hinter unserem Brand und es ist für mich mehr als nur ein Geschäft, es ist meine Passion. Gib deinem Körper, was er wirklich braucht.