Sportteams

WOO® Produkte sind sehr hochwertig und können auch Dich im Sport zu Höchstleistungen unterstützen. Neben der Entwicklung der Produkte im Labor legt man bei WOO® grossen Wert auf die gemachten Erkenntnisse und Meinungen der Sportler. So gelingt es WOO® den Wünschen der Sportler Rechnung zu tragen und die Erfahrungen in die Entwicklung neuer Produkte einzubringen.

Möchtest auch Du bei Deinen sportlichen Zielen mit WOO® Produkten Deine Leistungsgrenzen ausloten dann bewirb Dich für das passende Team:

Factory Team

WOO® Factory Team: Hier werden Profi- und Leistungssportler unterstützt die in ihrer Sportart mit Ambitionen an Wettkämpfen teilnehmen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Weiter zum Bewerbungsformular

Lukas Flüeler

Lukas Flüeler

Torhüter ZSC Lions

Im bin seit acht Jahren im Eishockey als Profi tätig. Jetzt habe ich endlich die ideale Produktelinie mit Ergänzungsnahrung für mich gefunden. Mit WOO Produkten fühle ich mich auf und neben dem Eis bedeutend besser. Mein mentaler Fokus im Training und die Erholung nach den Spielen hat sich um einiges verbessert. Ich bin gespannt auf weitere neue innovative WOO Produkte!

Andy Zbrun

Andy Zbrun

Ob bei einem langen Skitourenrennen im Winter oder bei einem intensiven Berglauf im Sommer.
Eine magenverträgliche, lang anhaltende und Energie spendende Verpflegung ist unabdingbar.
WOO detox & shape ist die optimale Lösung für mich.

Mauro Dufner

Mauro Dufner

EHC Biel-Bienne

2012 Junioren-Vizeschweizermeister, SC Bern
2013 Junioren-Schweizermeister, SC Bern
2014 Premiere NLA, SC Bern
2015 Eishockeyprofi, EHC Biel-Bienne

In meiner Karriere hat die Ernährung immer grössere Wichtigkeit erlangt.
Mit den WOO-Produkten ist es mir möglich, täglich meine Bestleistung abzurufen.
Besten Dank!

Flükiger Urs

Flükiger Urs

Erfolge Speedskating:
2012 Top 100 Swiss Gigathlon Team of five
2013 Top 8 24h Rennen les Mans Team
2014 3. Rang S2 Challenge Team

Erfolge Langlauf:
2013 Finisher Vasa Lauf Schweden

Durch die körperliche Belastung beim Sport reicht mir die „normale“ Ernährung nicht aus. Mit den WOO® Produkte habe ich die ideale Ergänzung gefunden! Es gelingt mir ... weiterlesen

Daniel Bittel

Daniel Bittel

Sportart: Diskuswerfen/ Kugelstossen

Erfolge: National:

Silber U23 Schweizer Meisterschaft Kugel 2013

Silber U23 Schweizer Meisterschaft Diskus 2013

Silber U23 Schweizer Meisterschaft Kugel 2014

Silber U23 Schweizer Meisterschaft Diskus 2014

Nominierung Oberwalliser Sport Awards 2014

... weiterlesen

Andreas Dürst Powerlifting

Andreas Dürst Powerlifting

Erfolge:

1. Rang offene Banddrückmeisterschaft 2014
4. Rang Ost Schweizermeisterschaft Powerlifting
2. Rang Schweizermeisterschaft Powerlifting 2014
2. Overall Bankdrücken Equippet Wangen 2014
3. Rang offenes Bankdrücken Wangen 2014

Mein Motto: „ Es esch nüd z schwer, mer esch nur z schwach!“ Die Produkte von WOO® helfen mir  beim Kraftaufbau. Der WOO® Endurance ist auch für einen Kraftsportler sehr empfehlenswert. Dieser Shake gibt mir während den harten Trainingseinheiten die nötige Energie.

Manuela Kronenberg Triathlon

Manuela Kronenberg Triathlon

Grössten Erfolge:
Teilnahme an der Ironman WM Hawaii 2003/2004/2009
Teilnahme 70.3 Triathlon WM 2006 / 2011
1.Rang SM Sprint Triathlon 2012
2. Rang EM 70.3 Triathlon 2012
Overallsieg Zytturmtriathlon Sprintdistanz 2014

Als Ausdauerathletin ist eine gute Ernährung sehr wichtig. Mit den Produkten von WOO® kann ich auch auf der Ironmandistanz meinen Körper über mehrere Stunden optimal mit Nährstoffen versorgen. Der WOO® Endurance gibt mir während dem Training und dem Wettkampf die nötige Energie und der WOO® Shape“ ist der ideale Shake vor und nach meinen Trainingseinheiten.
Ramon Stiz

Ramon Stiz

Ich bin Inhaber der WU LIN Academy in Jona- Rapperswil und unterrichte vollberuflich Kung Fu, Kung Fu Fight, Yoga, Qi Gong, Zen- Meditation und leite den WU LIN Fight- Club. Für meinen Beruf, meinen Körper und mein Leben brauche ich die beste Unterstützung. Ich setze auf WOO !! Davon bin ich überzeugt.

Vize- Weltmeister 2009 Lei Tai, Vollkontakt

Schweizermeister 2010 Sanda Chinese Boxing, Vollkontakt

Sportler des Jahres, Gemeinde Zell 2011

Hansjörg Dörig

Ich bin ein begeisterter Marathon Läufer, so wie auch andere längere Distanzen. Als ich in der Wüste Sahara Etappenrennen bestritt, habe ich mich in der Vorbereitung und auch während Rennen mit WOO Produkten ernährt. Ich bemerkte das ich mich sehr schnell und gut regeneriere. So konnte jeden weiteren Tag immer wieder angreifen.

Mein Zitat wenn du angreifen willst,

brauchst du WOO detox & shape

 

 

 



Dario Meyer

1996, (Center) SC Bern , U-20 Nationalmannschaft
2012 3. Platz Jugendolympiade Brasov
2012 Junioren-Vizeschweizermeister
2013 Junioren-Schweizermeister

Meinen Energiehaushalt habe ich deutlich steigern können. Die gezielte Einnahme von Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten, speziell zugeschnitten auf meine Bedürfnisse, hat mich beeindruckt und um Quantensprünge weitergebracht.
Vielen Dank Sandra!


Beat Staeuble

WOO macht mich stärker für die nächste Wettkampfsaison, das Ampli Train erhöht meine Kraft und Ausdauer und mit den WOO Präparaten habe ich endlos Power und stelle sicher, dass mein Körper die besten Inhaltstoffe für die Regeneration erhält.

Stefan Freivogel

Für mich als Leistungssportler ist mein Körper mein Kapital. Dank WOO detox und shape konnte ich meine Ernährung optimal an meine Bedürfnisse anpassen und so die für das Handball benötigte fettfreie Muskelmasse aufbauen. Durch die für mich optimalen Mengen an Proteinen, Kohlehydraten und Fetten konnte ich gleichzeitig meine Regenerationszeit verkürzen und fühle mich so vitaler und habe mehr Energie.

Endurance

WOO® Endurance Team: Die Zielgruppe für dieses Team sind aktive Breitensportler die neben der Freude am Sport auch vereinzelt Wettkämpfe bestreiten.

Bewerben Sie sich jetzt!

Weiter zum Bewerbungsformular

Judith Joss

Sportliche Erfolge:

Gigathlon Couples Finisher
5 mal Jungfrau Marathon Finisher
2. Platz Inferno Triathlon 2014 Couples Damen
21. Platz 70.3. Ironman Rapperswil 2015-06-17

Bewerbungsformular