Remo Hefti

Warum WOO?


Ich habe mich für eine Ernährungserstberatung bei Marcel Arnold angemeldet.Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Nach einer kurzen Analyse, konnte Marcel mir die Fehler in meiner Ernährung aufzeigen. Ich hatte mich zuvor gesund aber völlig einseitig ernährt. Praktisch nur Früchte zu mir genommen. Dank der Beratung und Analyse von Marcel kann ich nun wieder richtig viel essen. Und die Portionen sind absolut aussreichen des weiteren muss ich auf praktisch nichts verzichten. Nach nur 2 Tagen spürte ich eine erhebliche verbesserung meiner Leistung im Trainig. Und auch das allgemeine Wohlbefinden ist viel besser , ich bin nicht mehr müde habe Energie im Überfluss. Dank dem sehr einfachen Ernährungskonzept von WOO habe ich nichts von meiner Muskelnasse verloren und konnte in 3 Wochen 5 kg abnehmen und 4% Körperfett elimimiren. Ich kann jedem WOO und die Produkte von WOO nur empfehlen, egal ob Profi oder amateur Sportler.

In diesem Sinne Go hard or go Home

Zurück