News - Events

WOO® Vital Plus ein neuer Masstab in der Micronährstoffversorgung

Stillstand bedeutet Rückschritt deshalb werden unsere WOO® Produkte immer wieder den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst. Unser bewährtes Produkt WOO Vital hat in den letzten Monaten diesen Refresh durchlaufen.

Entstanden ist das neue WOO® Vital Plus. Dank dem natürlichen Süssstoff Erythrit ist es gelungen den Zuckeranteil zu eliminieren. Mit aufwendigen Labortests wurden die über 70 Inhaltsstoffe geschmacklich aufeinander abgestimmt.

WOO® Vital Plus ist ein Micronährstoff Produkt das neben seiner Zusammensetzung auch geschmacklich überzeugt.

Hier gehts zum Produkt

Sportgetränk WOO® Fast Endurance verfügbar

Die Produktpalette von WOO® wird weiter ausgebaut. Bei der Produktentwicklung setzen wir auf Innovation und nicht auf Massenware. Ab sofort ist unser neues Sportgetränk WOO® Fast Endurance verfügbar. 

Zwei wichtige Vorgaben die ein Ausdauersportgetränk erfüllen muss sind die Flüssigkeitszufuhr und die benötigte Energie über Kohlenhydrate bereitzustellen. Mit WOO® Fast Endurance wurde ein Sportgetränk konzipiert, das für kurze und lange Ausdauerbelastungen ausgelegt ist. WOO® Fast Endurance setzt auf einen Mix aus lang- und kurzkettigen Kohlenhydraten.

Hier gehts zum Produkt

WOO® gratuliert!

Sportliche Höchstleistungen erfordern hartes Training und klare Ziele. Mit viel Einsatz und den richtigen WOO® Produkten gewinnt Gian Andrin Lüthi den Schweizermeistertitel 2017 in Ippon Shobu Karate.

WOO - Endurance Team bei der Winterausgabe des Fishermans Friend Strongman Run

Am 1.1.2017 startete das WOO® Endurance Team in Villars-sur-Ollon an der Winterausgabe des berüchtigten Fishermans Friend Strongman Run. Bei der Winterausgabe des Strongman Run galt es für die 1500 Teilnehmer eine Strecke von zwölf Kilometern zu absolvieren. Überrascht wurden die Wettkämpfer vor allem vom frisch gefallenen Schnee und den eisigen Temperaturen von -6 Grad.

Mit Yannick Gundi stellte das WOO® Endurance Team den Tagessieger. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung schaffte es das WOO® Endurance Team auch in der Mannschaftswertung mit dem dritten Platz auf das Podest.

OPEN DAY

WOO Wädenswil Seestrasse 128
Samstag 7.1.2017
ab 14.00 bis ca. 20.00

ALL IN ONE

Metabolic Typing
Healthy Fitness
Detoxing
Beauty
 
Geniesst mit uns den Tag und profitiere von Spezial Angeboten.
Wir freuen uns auf Euch
Fabienne und Marcel

Mathias Wyss, Expedition nach Kyrgyzstan, Juli/August 2016:

Unser Ziel ist die Besteigung des Khan Tengri (7000m) im Alpinstil mit anschliessendem Gleitschirmflug vom Gipfel. Dank monatelangem spezifischem Training und „tonnenweise“ WOO Shape im Gepäck können wir uns bestens akklimatisieren und machen rasche Fortschritte am Berg. Aufgrund einer äusserst atypischen Grosswetterlage verhindern jedoch starker Wind und wiederholte grosse Neuschneemengen ein Weiterkommen auf 6100m, wo wir schliesslich unsere Expedition abbrechen müssen. Trotzdem können wir sehr wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen und konnten unsere Trainings- sowie Ernährungsstrategie erfolgreich validieren. Dies wird mir bei meiner nächsten Expedition in 2017 in Pakistan enorm zugutekommen, wo das Ziel ein 6000er mit anschliessendem Wingsuitflug vom Gipfel ist.
 
Nahrungsaufnahme und Energiehaushalt in grosser Höhe sind eine Wissenschaft für sich: was sich auf Meereshöhe für einen bewährt, funktioniert beim Höhenbergsteigen manchmal gar nicht, und zudem sind Appetit sowie Verdauung oft eingeschränkt. Insofern hat sich WOO Shape für uns als Nahrungsergänzung bestens bewährt – zwischendurch als Snack sowie in grösseren Mengen nach langen Anstrengungen. Wenn einmal der Appetit für Festnahrung versagt, dann kann mit WOO trotzdem kritische Energie zugefügt werden – etwas zu trinken geht immer.

JETZT NEU:

EMS oder Detox Dome Probetraining für nur CHF 30.-

Kombiniert mit EMS und Detox Dome: CHF 50.-

Jetzt gleich einen Termin vereinbaren:
Zum Standort Wädenswil |Zum Standort Zürich

*Angebot für ein einmaliges Probetraining

Neu Bootcamps for Kids in Freienbach

Nur noch wenige Plätze frei!


WOO® Bootcamps for Kids ist speziell für unsere Jüngsten! In einer lockeren Atmosphäre werden in der Gruppe auf spielerische Art Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft gefördert.

Anmeldung und Info bei Marcel Arnold
Mobil: 078 847 00 67
oder Sandra Heeb
079 832 81 70

Mail: info@woo.ch

 

Der neue WOO® Booster

Unsere Gesellschaft wird heute mehr und mehr auf Leistung getrimmt. Konzentrationsprobleme, Erschöpfung, oder auch schnelle Ermüdung haben da keinen Platz.

Bei der Entwicklung vom WOO® Booster stand die schnelle Energiebereitstellung und der Schutz der Zellen vor oxidativem Stress im Vordergrund.

Der WOO® Booster wird eingesetzt bei Müdigkeit, Stress, Prüfungen, Leistungsdruck….

Der WOO® Booster überzeugt auch beim Sport. Ideal bei kurzen Belastungen, vor und während der Belastung als Getränk in konzentrierter Form.

Hier gehts zum Online-Shop

Neues Body Workout Station Video

Fitnesstraining - Body Workout Station

Der Ausbau der Body Workout Station in Freienbach nähert sich dem Ende. Das Trainingsequipment setzt neue Massstäbe.

Neben Kettlebell, Profi Langhantel, Klimmzugstangen, Chicken Lane, TRX Bändern, Battle Ropes, Springseil, Sandsack, Ski Erg, Spinning Bike, Crosstrainer, Power Plate und vielem mehr gibt es wohl nichts, dass zum Betrieb eines abwechslungsreichen Trainings fehlt. Überzeuge dich doch selbst und sei dabei wenn das nächste Training startet!

Weitere Informationen zur Body Workout Station finden Sie in unseren Angeboten.

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Trainingstermin in unserem neu ausgebauten Body Workout Studio in Freienbach.

WOO in der schweizer Illustrierte

09.07.2015 Medienbericht

Auszug aus dem Artikel:

"Während andere dieser Tage schon ohne Anstrengung ins Schwitzen kommen, steigt die Jetset-Lady und Buchautorin («Hello Mr. Rich») Irina Beller, 43, in ihre Jogging-Klamotten und gibt gleich dreimal wöchentlich auf dem Laufband ihres Fitnesstrainers Marcel Arnold in Wädenswil ZH Gas...."
Weiter zum Artikel der Schweizer Illustrierte

 

Tag der offene Tür in Zürich
3. Juli 2015

Nun sind die Umbauarbeiten am  WOO® Standort in Zürich abgeschlossen. Sandra freut sich allen Interessierten die neuen Räumlichkeiten und das Angebot an der Brandschenkenstrasse 4 zu zeigen. Schauen Sie am Samstag 3. Juli von 9 Uhr bis 15 Uhr vorbei und überzeugen Sie sich vom WOO® Lifestyle- und Bewegungskonzept. Zur Standort-Karte

Sechster Platz für das WOO-Strongman-Team

7.Juni 2015

WOO-Strongman-Team.
Nicht nur gutaussehend, sondern auch noch stark!!
- Rang 6 von über 1000 Teams!!!
Was für eine Leistung!!
Unser EMS Training & die WOO Supplemente machen nicht nur schön, sondern auch noch schnell!!
...auf dass wir nächstes Jahr noch stronger sind!!
Ps: Es muss noch erwähnt werden. Mr. WOO (Marcel Arnold) Rang 22 von über 7000 Teilnehmern! You rock!!
- Strongmanteam

 

Bewegungs- und Entspannungswochen mit Marcel Arnold auf Ibiza.

Mein Reiseberater ist ein Reiseveranstalter der in kleinen Gruppen seinen Gäste zu einem neuen Lebensgefühl verhilft.

Marcel Arnold ist ein Teil des Teams und begleitet und betreut während zwei Bewegungs– und Entspannungswochen die Feriengäste auf Ibizia.  Sei auch du dabei und geniesse eine etwas andere Ferienwoche.

Termine sind:

13.6 – 20.6. 2015

20.6. – 27.6.2015

Weitere Infos und Buchungen direkt über www.zurückzudir.ch

Freitag 5. bis Sonntag 7. Juni 2015

Race Fisherman‘s Friend Strongman Run 2015

Das WOO® Detox & Shape Team trifft sich zum Fisherman‘s Friend Strongman Run 2015. Racer und Supporter erleben ein Weekend der Extraklasse. Wir ernten zusammen die Früchte unserer Vorbereitung und stehen mit einem motivierten grossen Team am Start in Engelberg.

Ort: 6390 Engelberg

Dauer: Freitag 5.Juni 20 Uhr bis Sonntag 7.Juni 12 Uhr

Zielgruppe: Racer und Supporter von WOO® Detox & Shape

Programm: www.strongmanrun.ch

Anmeldung: http://www.strongmanrun.ch/anmeldung-2015/

Auskunft: marcelarnold@woo.ch oder 078 847 00 67

Detailliertes Programm mit Übernachtung und Rahmenprogramm folgt!

19. Mai 2015

Das Leiden bei diesem Folterknecht (Marcel Arnold) hat sich ausgezahlt...
WOO auf dem Auto und WAU im Auto!!
- Lenz Christoph
Lamborghini Huracan Supertrofeo 2015